Novità / media

Raiffeisen Frauenanlass - Sicherheit im Alltag/Netz

Die Raiffeisenbank Winkeln lud am Mittwoch, 15. November 2017 ihre Mitgliederinnen zum Frauenanlass ein. Das Thema war "Sicherheit im Alltag - Sicherheit im Netz" und wurde durch Referenten der Stadtpolizei St. Gallen und der VüCH präsentiert.

VüCH Gastro durfte sich um die kulinarische Bewirtung der Teilnehmerinnen kümmern und bezauberte durch einen kleinen Apéro zum Start und einem Spaghetti-Plausch zum Abschluss. Martin Haueter, Leiter Verkauf, führte alle durchs Ausbildungszentrum und erklärte die neuesten technischen Mittel für die Veranstaltungssicherung und Zutrittskontrolle sowie Massnahmen und Verhalten an Veranstaltungen.

Wir möchten uns bei der Raiffeisenbank Winkeln, der Stadtpolizei St. Gallen und allen Teilnehmerinnen für den Besuch im VüCH Ausbildungszentrum danken.

Prospekt Frauenanlass RB-Winkeln