Novità / media

Unsere Patronate beim FC St.Gallen 1879

Wir freuen uns über unsere zwei Patronate beim FC St.Gallen: Isaac Schmidt und neu Daouda Guindo. VüCH wünscht diesen Spielern eine erfolgreiche Saison mit guten Spielen.

Der FC St.Gallen 1879 hat einen weiteren Neuzuzug für die Saison 2022/23 getätigt.
Daouda Guindo stösst vom FC Red Bull Salzburg zur Mannschaft von Cheftrainer Peter Zeidler. Der Verteidiger, der in Salzburg vornehmlich auf der linken Seite zum Einsatz kommt, aber auch im Abwehrzentrum spielen kann, wird für ein Jahr ausgeliehen.
Daouda Guindo wird beim FC St.Gallen 1879 das Trikot mit der Nummer 19 tragen.
Er ist ein sehr talentierter junger Spieler, der genau in das Profil des FCSG passt. Er hat seine Qualitäten bereits in Salzburg unter Beweis gestellt und wird die Abwehr des FCSG ideal ergänzen.

Weiterhin unterstützen wir Isaac Schmidt, Mittelfeldspieler mit der Trikot Nummer 33.
Er ist seit dem 25. Juni2021 beim FCSG.