Novità / media

VüCH am FCSG Partnertag des FC St.Gallen

Die VüCH war am Mittwoch, 6. April 2022 im kybunpark beim traditionellen FCSG Partnertag des FC St.Gallen 1879 dabei.

Als Partner hatten wir die exklusive Möglichkeit, an der Tischmesse des FC St.Gallen 1879 als Aussteller teilzunehmen und unsere Dienstleistungen vorzustellen.

Ab 9:00 Uhr konnten wir unseren vorgebuchten Präsentations-Tisch mit diversen Give-Aways und Informationen zu unseren Dienstleistungen einrichten. Für diesen Anlass haben wir unsere Informationsbroschüre überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht.

Nachdem alle Teilnehmer um 17:30 Uhr zum Apéro geladen wurden ging es zu einem gemeinsamen Abendessen mit Risotto, Wein & more. In lockerem und ungezwungenem Rahmen konnten die neuen Kontakte vertieft werden.

Die Tischmesse war eine spannende Plattform, um die VüCH und unsere Dienstleistungen in Szene zu setzen und neue, mögliche Partner kennenzulernen. Wir haben dieses Netzwerk genutzt und hoffen, damit unsere Beziehungen zu erweitern.