Novità / media

VüCH unterstützt den Internationalen Helvetia Cup

Unsere Logistik war tatkräftig beim Aufbau für den Internationalen Helvetia Cup im Gründenmoos & Klosterplatz dabei, welcher vom 4. bis zum 7. August 2022 in St.Gallen stattfand.

Der INTERNATIONAL HELVETIA CUP ermöglicht dem Schweizer Fussball-Nachwuchs, sich mit internationalen Spitzenteams zu messen. Gleichzeitig bietet die Veranstaltung den Rahmen, um mit den sozialen Möglichkeiten des Fussballs in Berührung zu kommen.

Mit dem kompletten Veranstaltungsschutz, Verkehrs- und Sicherheitsdienst, sowie Objektschutz sorgten unsere Mitarbeiter für einen ruhigen und reibungslosen Ablauf des Internationalen Helvetia Cups.

Die VüCH war für die ganze Infrastruktur dieses Anlasses zuständig.
Wir lieferten:

  • 2 Kassenhäuser
  • 1 Infopoint Container
  • 69 Mobilzäune inkl. Sockel
  • 68 Personenabsperrgitter

Der 11. International Helvetia Cup - Fussball für Inklusion ist nun vorbei. Den Pokal für das Special European Cup holte sich das Behindertenfussballteam von Benfica Lissabon, den Pokal für das U17 Turnier erhielt Werder Bremen, aber wahrer Sieger des diesjährigen Cups war die Inklusion.

https://www.footballismore.org/post/videoserie-fussball-f%C3%BCr-inklusion